Samstag, 28. Mai 2011

Musiknacht - live! Die ersten Bilder



 Rödelheim. Noch bis Mitternacht ist Zeit, die erste Rödelheimer Musiknacht zu besuchen. Das Wetter scheint zu halten, bei den ersten Gigs war die Stimmung prima - das lässt doch für den weiteren Verlauf des Abends hoffen. Wir haben nun auch die Kinder ins Bettchen gebracht und schmeißen uns gleich wieder ins Getümmel. Aber vorher schon mal die ersten Bilder.
1. Nach einem erdigen Blues bereitet sich Jürgen Selerno auf "Paint it black" von den Stones vor.
2.Auf dem Spielplatz am Blauen Steg klingt eher jazzig.
3. Nix wie hin - Sixpack Bier, Decke und ab zur Musiknacht.
4. Ein Hilferuf ereilte Heike Hecker. "Die Programmhefte sind alle". Also rauf auf's Rad und nix wie hin. Aber für einen Schnack am Rande ist immer noch Zeit.
5. Volles Haus im Garten Salerno. Aber keine Angst: Ein Plätzchen ist allemal noch frei. 

Keine Kommentare: