Mittwoch, 20. Juli 2011

Brücke im Park früher offen als geplant

Rödelheim. Die Erneuerung der Brücke im Brentanopark über die Nidda ist zwei Tage früher als geplant abgeschlossen. Das teilt die Stadt Frankfurt soeben mit. Fußgänger und Radfahrer können sie ab sofort wieder benutzen. Im vergangenen Monat wurde ein reaktionsharzgebundener Dünnbelag auf den Fahrbahnblechen aufgetragen.

Roller gestohlen

Hallo Liebe Freunde und Freundes Freunde... Heute Abend ist mein Roller geklaut ......worden !!!
Es handelt sich um einen schwarzen Kymco People S50 mit Topcase ! / 50 ccm, Kennzeichen: EBC 722. Am Kennzeichen klebt ein "Hockey.de" Aufkleber.

Mein Rollerchen ist mein ein und alles ! Geklaurt wurde er in der Bernadottestraße / Nordweststadt...
wenn ihr ihn seht oder "Connections" in die Szene habt oder was auch immer was mit helfen könnte sagt mir bitte Bescheid.
Vielen lieben Dank eure Ines Vollbach..

Montag, 4. Juli 2011

Telefonzelle mit Zukunft??


Seit einigen Wochen schon steht dieses Skelett einer Telefonzelle auf der Westerbachstraße, funktionslos, verlassen, traurig. die Innereien wurden von der Telekom abgeräumt, die Scheiben sind ebenfalls verschwunden.

Immer wenn ich dort vorbei komme, denke ich an alternative Nutzungsmöglichkeiten

zum Beispiel als Stadtteil-Fundbüro, als Bücherschrank, als Informationskarusell, als Gartenkiosk, als Ausstellungsfläche .......

Falls Sie bei einer "Wiederbelebung" des Telefonhäuschens mitmachen würden, lassen Sie es mich wissen!!

Kontakt: Heike Hecker, Quartiersmanagement Rödelheim-West, Tel 934 90218.