Mittwoch, 14. März 2012

Schlecker in der Radilostraße: Filiale wird wahrscheinlich nicht geschlossen

Rödelheim. Leere Regale hin, Insolvenz her - so wie es ausschaut, wird die Schlecker-Filiale in der Radilostraße nicht geschlossen. Das geht aus der Streichliste der Drogeriekette hervor, die heute unter anderem in der Frankfurter Rundschau veröffentlich worden ist. 21 Filialen in Frankfurt sollen demnach dichtgemacht werden, unter anderem auf der Zeil, Berger Straße, Kaiserstraße, Friedberger Landstraße, Eschersheimer Landstraße, Sandweg, Raimundstraße, Hanauer Landstraße, Oeder Weg, Frankenallee, Offenbacher Landstraße und Ginnheimer Hohl.

Alle Filialen und Hintergründe unter:
http://www.fr-online.de/frankfurt/schlecker-insolvenz-diese-schlecker-filialen-schliessen-in-frankfurt,1472798,11885762.html

1 Kommentar:

Andreas Nöthen hat gesagt…

Das war wohl ein wenig voreilig, wenn auch zum damaligen Zeitpunkt nicht abzusehen. Nun ist sie also auch dicht. Bin gespannt ob etwas vergleichbares - DM, Rossmann - nachkommt.