Mittwoch, 14. März 2012

Überfall auf Rewe-Markt in der Westerbachstraße: Polizei sucht Zeugen

Rödelheim. Wie  bereits bekannt, wurde am Montag, den 12. März, der 32-jährige stellvertretende Leiter eines Supermarktes in der Westerbachstraße Opfer eines Räubers. Der Unbekannte hatte ihn beim Öffnen des Marktes abgepasst, mit einer Schusswaffe bedroht und in den Markt zurückgedrängt.
Der Geschädigte musste anschließend das Geld in den Rucksack des Täters packen, der, bevor er den Markt verließ, den Geschädigten noch mit Reizgas besprühte.
Der Täter wird beschrieben als 180-190 cm groß und kräftig. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, trug dunkelblaue Jeans, eine dunkle, dickere Winterjacke und führte einen schwarz/grauen Rucksack mit sich. Er maskierte sich mit einer schwarzen Sturmhaube und einer dunkelblauen Mütze.
Zum Zeitpunkt des Überfalles fand schon reger Fußgängerverkehr zum Bahnhof statt. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. den Täter gesehen haben. Hinweise werden erbeten unter den Telefonnummern 069-755 531 31 oder -75551208.

Keine Kommentare: