Donnerstag, 14. November 2013

Kein Gag! Endlich furzen ohne Reue: Englische Unterhose filtert den Geruch raus

Quelle: Shreddies
Rödelheim. Manchmal muss  man auch mal über den Tellerrand schauen. Also, mit Rödelheim hat das, was unser Produkt des Monats und ein Geschenktipp für Weihnachten ist, zunächst mal nichts zu tun. Wobei: ich könnte mir vorstellen, dass es einige Leute auch hier gibt, die sich dies für sich selbst oder noch vielmehr ihren Partner ersehnen. Unterhosen, die den Furzgeruch absorbieren, hat das Unternehmen Shreddies aus dem britischen Städtchen Loughborough jetzt schlagartig bekannt gemacht. Will heißen: Lassen Sie es künftig von Herzen krachen - der Geruch - das unerwünschte Nebenprodukt eines kernigen Furzes - bleibt künftig in der Buxe hängen. Das Prinzip funktioniert so: die Hosen (gibt es für Männer und Frauen ab 35 bzw 45 Pfund, in den Farben weiß und schwarz) bestehen aus mehreren Schichten. Irgendwo in der Mitte ist eine Schicht aus Aktivkohle
Quelle: Shreddies
verarbeitet, in der die Knaller hängenbleiben (siehe Schema). Damit ist der stinkende Pups dem Untergang geweiht. Gut, einer Menge Comedians gehen künftig 50 Prozent ihrer Gags durch die Lappen - ganze Filme hatten den Furz als Leitmotiv (Louis de Funes, Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe)

oder bauten zumindest ganze Gagkaskaden auf Kosten der Flatulenz (so der medizinische Begriff) auf. Man denke nur an die legendäre Szene in Dumm und Dümmer mit der kaputten Klospülung - ein echter Schenkelbrecher - aber auch ein Witz auf Kosten einer Minderheit. Wobei unter Flatulenz leidende in aller Regel nicht besonders auffallen. Wenn überhaupt nur in überfüllten S-Bahnen (wobei man den Verdacht prima von sich wenden kann, indem man einen Mitreisenden vorwurfsvoll anschaut. Es sei denn, man ist auf den Weg ins Stadion, da gehört das durchaus zum guten Ton). Apropos Ton: Den Geruch kann man also nun vom Furz trennen. Das Geräusch bleibt jedoch. Einen Furzschalldämpfer haben wir auch noch nicht im Netz gefunden. Sollte sich nun jemand dazu entschließen, die Buxen zu testen - wir wären an einem Erfahrungebericht interessiert. Gerne auch anonymisiert.

Mehr Infos:
Shreddies, Cotes Mill, Nottingham Road, Loughborough, LE12 5TL;01509 610 610,enquiries@myshreddies.com, www.shreddies.com.

Keine Kommentare: