Sonntag, 29. Dezember 2013

"Lucia & Stelios" übernehmen die Parkterrassen im Vereinsringhaus

Rödelheim. Der wechsel in den Parkterrassen zum Jahresende war ja bereits durchgesickert, jetzt ist auch klar, wer die Nachfolge des scheidenden Kostas übernehmen wird. "Lucia und Stelios" so die Namen der neuen Pächter, die die Vereinsringsvorsitzende Barbara Neif heute am späten Nachmittag der Öffentlichkeit mitteilte. Nachnamen nannte sie aber nicht.
"Die Suche nach einem neuen, geeigneten Pächter für unser Vereinsringhaus war erfolgreich und wir hoffen, dass wir mit den neuen Pächtern ein gutes Team für unsere Vereine gefunden habe, das auch individuell auf die unterschiedlichen gastronomischen Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitgliedsvereine eingehen wird", teilte Neif mit.
 Ab dem 24. Januar wird die Gaststätte Parkterrassen im Rödelheimer Vereinsring wieder täglich geöffnet sein. Geboten werden sollen Klassiker der deutschen Küche und griechische Spezialitäten. An diesem Abend findet ab 20 Uhr ein Konzert der Manfred Härder Blues-Band statt. Der Eintritt ist wie immer frei In der Wintersaison ist die Gaststätte täglich geöffnet von 11.30 – 22 Uhr und bietet durchgehend warme Küche.
An jedem Donnerstag ist Schnitzeltag – alle Schnitzelgerichte zum Preis von 6,50 Euro. Der Vereinsring startet das neue Jahr mit seinem Neujahrsempfang am 9. Februar.