Mittwoch, 19. Februar 2014

Frühere Schleckerfiliale in der Radilostraße wird wiederbelebt

Rödelheim. Es wurde ja schon auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/169853288156/ ) diskutiert, ob sich in der ehemaligen Schleckerfiliale in der Radilostraße womöglich etwas tut. Nun ja, es tut sich tatsächlich was. Seit einigen Tagen sehen die Scheiben nämlich so aus, wie links zu sehen. Drogeriemarkt mit Juwelier und Gold-Ankauf - bestimmt auch mit Wursttheke und Toto-Lotto-Annahmestelle und Nagelstudio, wobei letztere Funktionen durchaus noch als Spekulation meinerseits zu bezeichnen sind. "DroNova" wird das Geschäft voraussichtlich heißen (siehe kleines Foto). Klingt nach Balkan. Ist aber auch wurscht. Schließlich verschwindet einer der markanteren Leerstände damit endlich aus dem Ortsbild. Und das ist doch schon alle Mühen wert. Immerhin hatte es sich der verstorbene Drogeriefilialist Schlecker in den letzten Tagen seines Daseins nicht nehmen lassen, die vormals recht schäbbige Filiale erst auf vordermann zu bringen und dann erst zu schließen. Somit handelte es sich immerhin um einen halbwegs hübsch anzuschauenden Leerstand. Und: keine neue Zockerbude - tschaka!


Keine Kommentare: