Samstag, 24. Mai 2014

Rödelheimer Musiknacht 2014 - die Programm-Aktualisierungen/Stand 23.5., 11 Uhr:


Captain's Inn: ab 20 Uhr Dan Carter Band (Infos unter jankaese.blogspot,de)

Fritz DeutschlanD e.V.: das Konzert von Texas Cornflake Massacre entfällt. Die anderen Bands werden die Zeit mit ihrer Musik "überbrücken".

Freiwillige Feuerwehr Rödelheim: das Konzert der Band FCN fällt leider aus. Eventuell gibt es eine Ersatzband, die Abklärung ist noch im Gange.

Rollschuhbahn Brentnopark: Wir gehen ( voller Optimismus) davon aus, dass das Wetter sich nach den Vorhersagen richtet und dass witterungsbedingte Programmänderungen nicht nötig sein werden. Der Stummfilm mit Live-Filmmusik an der Kinoorgel findet also in "offener Luft" auf der Rollschuhbahn statt. Bitte unbedingt mit warmer Kleidung und/oder Decken ausrüsten.

Keine Kommentare: