Freitag, 26. September 2014

Was ist los in der Buchhandlung "Büchergarten"?

Seit einigen Tagen ist der "Rödelheimer Büchergarten" geschlossen.

Das Büchergarten-Team erklärt dazu nun Folgendes:
"Obwohl wir alle Rechtsmittel ausgeschöpft haben, die uns zur Verfügung standen, werden wir weiterhin nicht beliefert. Das Verfahren wird immer wieder dadurch verzögert, dass wir sachlich unrichtigen Stellungnahmen des Lieferanten widersprechen müssen. Wir sind dennoch sicher, dass wir am Ende Recht bekommen werden, aber im Augenblick hilft uns das nicht weiter. Wir bitten unsere Kundschaft daher um Verständnis. Wir haben keine Möglichkeit kurzfristig den Liefernaten zu wechseln solange der Rechtsstreit läuft.
Wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen bald positive Nachrichten verkünden können.
Ihr Büchergarten-Team, 
Lorscher Str. 13, 60489 Frankfurt am Main."


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neuerdings sind die Schaufenster zugklebt. Was ist denn wirklich los mit dem "Büchergarten"? Wie können wir helfen?

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiß ist der schon ne Weile zu...
Ich konnte jedoch direkt gegenüber im Main-Papyrus Bücher bestellen, die schon am naechsten Tag da waren.
Musste ich nicht in die Stadt fahren :)