Sonntag, 31. Mai 2015

Ortells zieht in den früheren Bücherladen

Rödelheim. Bislang kursierte es nur als Gerücht, wohl seit der Musiknacht ist es öffentlich: Ortells dieses & jenes zieht um. Bislang ist das Café mit Geschenkartikeln bzw. der Geschenkartikelladen mit Café noch in dem kleinen Geschäftsraum in Alt-Rödelheim daheim. Vom 1. Juli an wird sich ordentlich vergrößert. Dann zieht Ortells in die Räume des seit monaten leer stehenden Büchergartens in der Lorscher Straße ein.
Wir drücken fest die die Daumen! Näheres zur Eröffnung dann sicherlich hier.

Rödelheimer Musiknacht - Schickt uns Eure Bilder für die Bildergalerie

hier im Blog und bitte auch an die Musiknacht Leute unter der Mailadresse: roedelheim-west@frankfurt-sozialestadt.de.

Herzlichen Dank an alle, die gestern dabei waren - ob als Publikum, als Bands, Chöre, DJs, Klassik-Ensembles, als Gastgeber, als Akteure am Infostand, am Programmheft, bei der Organisation. 








Viktoria Heinz-Auth

Viktoria Heinz-Auth





Bilder 1-5: H-J Haase

Bei Ortells

Die Fiddlers.






BigBand der Liebigschule am Bahnhof

AfterShave im Sportjugendhausfügen




Sven Wortmann und Buster Keaton auf der Rollschuhbahn