Montag, 17. August 2015

Abriss - leider ohne Party...

Während der Vorbereitung der Rödelheimer Musiknacht hatte sich die Idee entwickelt, dass vor dem Abriss des REWE-Marktes (Bahnhof Rödleheim, Westseite) noch eine Party auf dem Parkdeck des REWE-Marktes stattfinden könnte, gestaltet von den Rödelheimer DJs,  die auch bei der Rödelheimer Musiknacht mitmachen. Vom "Bauherrn" wurde diese Idee der "Abriss-Party" eigentlich unterstützt - nun lässt sich aber eindeutig festellen: 

dieser Abriss fand ohne Party statt.
Schade!

 


 

Sonntag, 16. August 2015

Stadtteil-Kalender für Rödelheim

Rödelheim. Sehr gerne möchten wir hier in diesem Blog einen "Stadtteil-Kalender" führen. Lassen Sie uns also wissen, wann und wo eine (öffentliche) Veranstaltung geplant ist.

13. Sept. 14-18 Uhr: Brückenfest am Blauen Steg, mehr Infos bei auf der Homepage des Brückenfestes. 

20.Sept.: Gewerbeschau der Rödelheimer Geschäftsleute und(verkaufsoffener) Stadtteilsonntag, mehr Infos bei www.arg-roedelheim.de

 
25. Sept., 7 - 18 Uhr: Tag des Vorlesens in Rödelheim.

28.11.: Nikolausmarkt, mehr Infos bei www.arg-roedelheim.de

ab 1.12.: Adventskalender, mehr Infos bei www.arg-roedelheim.de