Montag, 26. Oktober 2015

Dehner Gartencenter ist jetzt fertig renoviert

Neustart in Frankfurt-Rödelheim: Nach siebenmonatiger Umbauzeit wird das Dehner Gartencenter ab 5. November wiedereröffnet. Die ehemalige Baumschule Wirtz & Eicke firmiert seit März unter dem Dach des bayerischen Familienunternehmens und wurde seitdem umfassend renoviert. Mit überdachter Verkaufsfläche sowie neuem, Glasgewächshaus. Die traditionsreiche Baumschule auf rund 8.000 Quadratmetern blieb erhalten.

Darüber hinaus realisiert Dehner in Frankfurt zahlreicheeinige Neuerungen im Bereich Cross-Channel-Marketing. Vor Ort haben die Kunden die Möglichkeit, über bedienungsfreundliche Terminals im gesamten Markt auf den Dehner Online-Shop zuzugreifen und eine vergrößerte Sortimentsauswahl zu entdecken. Außerdem bietet Dehner dank multimedialer Ladengestaltung einen weiteren Service: Neben  Informations-Elementen, die als „virtuelle Regalverlängerung“ dienen, helfen digitale Wegweiser und ein  Kundenleitsystem bei der Orientierung im Gartencenter. 26 Mitarbeiter hat das Gartencenter nun.

Ein absolutes Novum am Standort ist der Dehner Zoo mit Tiernahrung, Pflegeprodukten und Zubehör aber auch lebenden Haustieren.