Samstag, 14. April 2018

Raumstation im April

Veranstaltungen in der Raumstation, Auf der Insel 14:

Mittwoch, 18.04.2018, 20:00 Uhr
Konzert + vegane Küche für alle
Folk/Singer/Songwriterkonzert mit Ella John und A thousand Yellow Daisies
…und natürlich gibt es, wie jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat, eine leckere vegane Küfa
Essen ab 20:00 Uhr, Konzert ab 21:00 Uhr

Sonntag, 22.04.2018, 12:00-15:00 Uhr
i,Slam – Poetry Workshop und Get-Together
Junge Künstler*innen sollen animiert und gleichzeitig gefördert werden, sich der Kunst der Worte zu bedienen, um auf der Bühne über alle für sie relevanten Themen zu sprechen. Gemeinsam wollen wir also Kunst machen und dichten.

Dienstag, 24.04.2018, Einlass 17:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
Cine Rebelde
Der Dokumentarfilm „Die guten Feinde - mein Vater, die Rote Kapelle und ich“ von Christian Weisenborn erzählt von dem Leben seines Vaters, Günter Weisenborn, der  während der NS-Zeit in der Widerstandsbewegung der Roten Kapelle aktiv war und seine Haft nur knapp überlebte. 

Keine Kommentare: