Dienstag, 14. August 2018

Blue Blistering Barnacles im Vereinsringhaus

In Rödelheim gab es in den vergangenen Jahren kein Vorbeikommen an den Blue Blistering Barnacles. Ob bei der Rödelheimer Musiknacht, dem Jubiläum des Fördervereins der Stadtbücherei oder am Blauen Steg – immer begeisterten sie ihr Publikum. Immer akustisch aber dennoch laut.

Die Barnacles spielen „ihren“ Irish Folk so wie man ihn von der grünen Insel kennt: Schnörkellos, kraftvoll und mitreißend. Da sind die lustigen Trinklieder, die schnellen Tanzstücke und die ausgefeilten a-cappella Arrangements. Mit Flöten, Geige und weiteren akustischen Instrumenten entsteht für den Besucher das Gefühl gerade in einen Irish-Pub eingetreten zu sein. Nur, dass die Barnacles auch diesmal sicher nicht ruhig an einem Tisch sitzen werden, sondern, wie gewohnt, ihr Publikum umkreisen.

Im Rödelheimer Vereinsringhaus, am 17.8., ab 20.00Uhr – bei gutem Wetter OPEN-AIR im Garten, Friedel-Schomann-Weg 7 , 60489 Frankfurt-Rödelheim

 Der Eintritt ist frei, es geht ein Hut um.

Keine Kommentare: