Donnerstag, 22. März 2018

auch nach den Osterferien; fit und vergnügt in den Sommer…

Der Kurs hat bereits begonnen, nimmt aber gerne ab dem 11. April noch neue Frauen auf und endet am 20. Juni. Der Unkostenbeitrag beträgt nun noch 5 Euro, die Anmeldung is direkt bei der Kursleiterin (beim Kurs) möglich.  Unter dem Motto „Fit und vergnügt in den Sommer“ lädt das Quartiersmanagement Rödelheim-West zu einem Fitnesskurs mit Musik für Frauen (ab 16 Jahren) ein. Er findet mittwochs von 20 bis 21 Uhr in der Einrichtung RaUM der Evangelischen  Cyriakusgemeinde in der Wolf-Heidenheim-Straße 7 statt.

Montag, 19. März 2018

Privater Haus- und Hofflohmarkt überall in Rödelheim

Haus-und Hof-Flohmakrt März 2017
Einladung zum Auswertungs- und Planungstreffen am 12. April 2018 um 17.30 Uhr
Zu einem gemeinsamen Rückblick auf den Haus- und Hofflohmarkt vom März und die beiden Aktionen des Vorjahres lädt das Quartiersmanagement Rödelheim-West ein. Neben dem Erfahrungsaustausch und der Auswertung geht es auch um die weitere Planung und die Festlegung des nächsten Termins. Das Treffen findet am 12. April 2018 von 17.30 bis 18.30 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Westerbachstraße 29, statt. Wer möchte, kann seine Eindrücke auch per E-Mail mitteilen unter: hausundhof-roedelheim@gmx.de

Sonntag, 18. März 2018

ganz aktuell: Haus- und Hof-Flohmarkt heute

Bei wunderbarstem Weihnachstmarkt-Wetter werden zwar nicht alle angemeldeten Haus- und Hof-Flohmarktstände aufgebaut aber es lohnt sich auf jeden Fall zu einem Flohmarkt-Spaziergang aufzubrechen. 
Gerne könnten Flohmarktstände über die Kommentarfunktiion hier im Blog veröffentlicht werden. Damit sich die kalten Füßen wengistens lohnen!

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen die den diesjährigen Haus- und Hof-Flohmarkt unterstüzen und die Idee mittragen. Und eins ist sicher: demnächst geht es damit weiter. Mehr Infos beim Quartiersmanagement Rödelheim-West.
Hier einige Eindrücke:

Weitere Fotos