Montag, 8. Juli 2019

Krimipool im Brentanobad jetzt wieder geöffnet

im Eingangsbereich am Rödelheimer Parkweg
Als Dank für die Unterstützung des Projektes „Krimipool“ findet alljährlich eine Lesung im Schwimmbad statt.

In diesem Jahr liest Oliver Bottini aus seinem preisgekrönten Krimi „Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens“  am Freitag, 16.August , 20:00 Uhr im Brentano-Bad (Haupteingang Rödelheimer Parkweg gegenüber SG Rot-Weiss-Stadion). Eintritt frei –Krimi-Buchspende für den Krimipool erwünscht.

Bei dem sonnigen Wetter ist nicht nur das Brentanobad sondern auch der sogenannte „KRIMIPOOL im Brentanobad“ wieder ein Besuchermagnet. Die Badegäste des Brentanobades sind herzlich eingeladen sich dort mit ihrer Schwimmbadlektüre zu versorgen und auch den einen oder anderen Krimi aus dem eigenen Bestand dort abzustellen.

Seit Sommer 2009 Krimipool im Brentanobad  jetzt wieder geöffnet
hat sich der „Krimipool“ im Brentanobad etabliert und stellt eine besondere Attraktion des Rödelheimer Freibades dar. Das Prinzip des kostenlosen, auf Gegenseitigkeit basierenden Büchertauschs hat sich in vielen Stadtteilen Frankfurts inzwischen gut entwickelt. Einzigartig am KRIMIPOOL im Brentanobad ist jedoch, dass er auf ein bestimmtes Genre spezialisiert ist, nämlich Krimis.


Keine Kommentare: