Freitag, 26. Juli 2019

„Freiluft- Kino in Rödelheim“ im Brentanopark am Samstag, 3. August 2019

Am Anfang stand der Wunsch vieler Rödelheimerinnen und Rödelheimer nach „mehr Kino im eigenen Stadtteil“. Nun läuft schon im dritten Sommer das Freiluft-Kino im Brentanopark als nicht-kommerzielle begegnungsorientierte Veranstaltung. Für Samstag, 3.August 2019 ist das nächste Filmvergnügen geplant: Ab circa 22 Uhr wird der Film „Green Book“ im Brentanopark in der Nähe des Löwenspielplatzes und des Pavillons gezeigt.
Die Besucherinnen und Besucher dieses gut-nachbarschaftlichen Filmabends werden gebeten, selbst Decken und Sitzgelegenheiten mitzubringen. Der Eintritt ist frei. Der Heimat- und Geschichtsverein Rödelheim unterstützt den Filmabend, er stellt den Stromanschluss zur Verfügung. Veranstaltet wird das Freiluft-Kino vom Quartiersmanagement Rödelheim-West des Diakonischen Werkes für Frankfurt und Offenbach im „Frankfurter Programm - Aktive Nachbarschaft“.

Keine Kommentare: