Dienstag, 10. Dezember 2019

Ausblick aufs Neue Jahr

Und mit dem Schwung aus dem Jahr 2019 geht es auch im Jahr 2020 weiter. 

Fotoausstellung „Wenn ich König/Königin von Rödelheim wäre…“

Ab Dienstag, 7.1.2020 werden die Ergebnisse der Fotoaktion „Wenn ich König/Königin von Rödelheim wäre.“ in der Stadtteilbibliothek Rödelheim zu sehen sein. Die Fotos entstanden beim Brückenfest am Blauen Steg im September 2019. In besonderer und durchaus auch humorvoller Weise werden hier Vorschläge zur Stadtteilentwicklung präsentiert. Wer beim Brückenfest keine Gelegenheit hatte, an der Fotoaktion, die in Kooperation mit dem Gallus Zentrum durchgeführt wurde, mitzumachen, kann nun während der Ausstellung  noch sein Statement abgeben. Die Ausstellung endet  am Donnerstag, 27. Februar 2020 um 18.30 Uhr mit einem Stadtteilgespräch. Dort sollen die  vorgeschlagenen Maßnahmen ausgewertet und besprochen werden.  Dazu sind alle Interessierten eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung  nicht erforderlich.

Winterkino – Filme an ungewöhnlichen Orten

Am Samstag, 11.1.2020 um 19 Uhr startet das Winterkino mit einem Actionfilm mit Fahrrad im Fahrradladen Storck, Alexanderstraße 2. Leider darf aus Lizenzgründen der Titel des Filmes nicht öffentlich genannt werden. Wer sich nicht überraschen lassen will, kann gerne bei Fahrrad Storck nachfragen (Tel. 069 - 97 84 31 94). Weiter geht es mit dem Winterkino am 24.1.2020 bei den Haarfetischisten in der Burgfriedenstraße. Dort tobt dann ein Agent durch den Friseursalon.


Mehr Infos demnächst hier im Blog oder jetzt schon beim Quartiersmanagement Rödelheim-West, Nachbarschaftsbüro. Tel. 069 93490218.

Keine Kommentare: