Mittwoch, 2. Dezember 2020

Film: Life is strange.....

Wer gerne mal einen surrealen Blick auf die Corona-Zeit werfen möchte, dem empfehlen wir die neuste Filmproduktion von RaUM in Kooperation mit Gallus Zentrum: „Life is strange“.
Zu sehen ist ein neuer und sehr unterhaltsamer Film mit Corona-Virus  aus dem RaUM für Kinder und Teenies der Evang. Cyriakusgemeinde. 

Hier gehts zum Film : Life is strange!

1 Kommentar:

Pit hat gesagt…

Mir hat der Film so gut gefallen, dass ich ihn mal in meinem Blog veröffentlicht habe.
Bitte nicht böse sein, dass ich den Text fast unverändert übernommen habe, aber vielleicht erreicht der wirklich gut gemachte Film ein paar Leute mehr.
Schade, dass es z.B. auf Youtube so gar keine Reaktionen gibt...

https://schallplattenfan.wordpress.com/2020/12/07/film-life-is-strange/

Viele Grüße aus Ffm-Griesheim
Hans-Peter