Montag, 12. März 2012

Anglerheim will bald neu eröffnen und neues Leben bei Leo Pinkerton's

Rödelheim. Das Anglerheim an der Nidda - es war einmal. Abmontiert sind die Schilder, der Schaukasten leer. Darin nur ein Zettel auf dem steht: Demnächst hier Neueröffnung mit deutsch-indischen Spezialitäten. Also wahrscheinlich gibt es dann "Rindswurst-Korma" oder "Kohlroulade Madras". Wir werden sehen. Auch, ob es mit dem Jazz, den es hin und wieder dort gar, weitergeht. Vom genauen Öffnungstermin steht dort nichts. Aber in wenigen Wochen beginnt das Ausflugsgeschäft. Das will man sich sicher nicht entgehen lassen.

Und noch eine Neuigkeit. Leo Pinterton's Kunstkabinett hat ja bekanntlich voriges Jahr geschlossen. Inzwischen sind die Räume neu belegt. Ein Deutsch-sudanesischer Kulturverein hat es sich darin gemütlich gemacht. Wer wissen will was die so tun? Einfach mal hingehen!

Keine Kommentare: