Montag, 2. Februar 2015

61-Jähriger am Bahnhof niedergestochen und schwer verletzt

Rödelheim. Der Angriff auf einen 61-jährigen Rödelheimer am frühen Sonntagmorgen gegen 05.15 Uhr gibt der Frankfurter Polizei Rätsel auf.Auf dem Weg zu einem nahegelegenen Bäcker am Rödelheimer Bahnhof wurde der ältere Herr von einem Unbekannten plötzlich angegriffen und mit einem Messer niedergestochen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen ist der Hintergrund beziehungsweise die Absicht des Täters unbekannt.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam der Frankfurter in ein Krankenhaus. Aktuell ist der Mann nach einer Notoperation in stabilem Zustand.Der mutmaßliche Messerstecher wird als etwa 1,75 m groß und schlank beschrieben. Er soll nordafrikanischen Typs sein, circa 35 Jahre alt und mit kurzen schwarzen leichtgelockten Haaren, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei.

In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Die Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei unter Telefon 069 - 7555 3111 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Keine Kommentare: