Dienstag, 9. August 2016

Haus- und Hof-Flohmarkt in Rödelheim am 9.Oktober 2016

Wer vielleicht noch nach einer Beschäfitgung an einem verregneten Sommertag sucht, könnte zum Beispiel schon mal mit der Vorbereitung für den Haus- und Hof-Flohmarkt im Herst beginnen. Wieder können überall in Rödelheim Flohmarktstände vor der jeweils eigenen Haustür aufgebaut werden. Die Anmeldung soll dann in der Zeit vom 19.9. - 29.9. erfolgen.

2 Kommentare:

Eiguggeda hat gesagt…

Super! Habe von den riesen Erfolg des letzten H&H Flohmarkt gehört, und würde dies mal gerne mitmachen. Nur bitte WO muss ich mich dafür anmelden? Danke für eine rasche Rückmeldung

Eiguggeda hat gesagt…

Super! Habe von den riesen Erfolg des letzten H&H Flohmarkt gehört, und würde dies mal gerne mitmachen. Nur bitte WO muss ich mich dafür anmelden? Danke für eine rasche Rückmeldung